Oh man, bin heute um 3 Uhr nachhause gekommen.
Ich musste voll heulen, wieder nachhause, oh nö. Weg von dem Wunderschönsten Ort der Welt :(
Der Kirchberghof <3
Ihr glaubt nicht, was dieser Ort alles bewirken kann , und die Leute da!
Seid 5 Jahren bin ich jeden Sommer da, und nach dem Sommer veränder ich mich wieder total, das ist richtig unnormal:o ich liebe es da, es gibt keinne Ort wo ich lieber hin will!
Die Leute, die Stimmung, diese Gemeinschaft! Und jetzt wieder ein Jahr warten? Oh nein:(
Ich liebe es da so krass, ich hab echt keine Lust auf zuhause..
Und nach jeder Woche die ich dort bin, hab ich für 2 Monate garantiert gute Laune :))
Ich vermisse es aber jetzt schon, egal, jetzt schon auf's nächste Jahr freuen, unglaublich <3
Samstag, 28. Juli 2012
Dienstag, 10. Juli 2012
Samstag, 7. Juli 2012
tonight is our night!
Sommerferien :) ! <3
Das Wetter heute war voll gut eigentlich , war auch draußen, aber nur kurz :b
4 Stunden oder so war ich mit Lisa und Sven raus , hehe, die haben bei edeka Kirschen geklaut, solche Behinderten :-*
Jetzt hör' ich die ganze Zeit musik und bearbeite Bilder. In einer Woche gehts nach Warburg :) Hab ich grade voll Bock drauf:) Und auf Dienstag Abend hab ich auch richtig Lust *-* :) Das wird richtig nice!
Meine Laune steigt und steigt, gott sei dank :o :)
Das Wetter heute war voll gut eigentlich , war auch draußen, aber nur kurz :b
4 Stunden oder so war ich mit Lisa und Sven raus , hehe, die haben bei edeka Kirschen geklaut, solche Behinderten :-*
Jetzt hör' ich die ganze Zeit musik und bearbeite Bilder. In einer Woche gehts nach Warburg :) Hab ich grade voll Bock drauf:) Und auf Dienstag Abend hab ich auch richtig Lust *-* :) Das wird richtig nice!
Meine Laune steigt und steigt, gott sei dank :o :)
![]() |
| r.i.p to the girl you used to see |
Freitag, 6. Juli 2012
don't wake me up
Letzter Schultag, eigentlich Grund voll gute Laune zu haben, aber naja.
Anscheinend dauert das bei mir noch etwas..
Eben kam ich nachhause, und aus langeweile hab ich ein paar Bilder gemacht, hehe :-)
Die sind zwar irgendwie unnötig, aber irgendwas haben die:)
Bitte Sommer , bitte. Du versaust mir grade meine Laune :c
Anscheinend dauert das bei mir noch etwas..
Eben kam ich nachhause, und aus langeweile hab ich ein paar Bilder gemacht, hehe :-)
Die sind zwar irgendwie unnötig, aber irgendwas haben die:)
Bitte Sommer , bitte. Du versaust mir grade meine Laune :c
![]() |
| kaputte haare :( |
Sonntag, 1. Juli 2012
Abonnieren
Kommentare (Atom)




